Zwei Emails vom Abwesenheitsassistenten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zwei Emails vom Abwesenheitsassistenten

  • Autor
    Beitrag
  • #52877
    Dental
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen kann.

      Wir setzen hier bei uns in der Firma MS-Outlook 2007 in Verbindung mit MS-Exchange 2003 ein. So weit so gut. Bei einer Nutzerin taucht nun das Phänomen auf, dass wenn sie eine Email an jemanden schickt, der den Abwesenheitsassistenten aktiviert hat, jedesmal zwei Emails mit der exakt gleichen Info, dass der Betroffene in Urlaub ist, erhält. Zuerst dachten wir, dass eventuell eine Regel erstellt wurde, die auch greift, wenn die Dame eine Email verschickt. Fehlanzeige. Ich habe bei mir den Abwesenheitsassistenten aktiviert und die Dame hat auch zwei Emails erhalten.

      Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Viele Grüße
      Dental

      #183688
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        meinen Erfahrungen nach wirst du hier keine Antworten zu Exchange bekommen, 🙁
        ich würde es also auch mal auf answers.microsoft.com probieren.

        Peter