Zwei Termine die sich überschneiden eintragen…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Zwei Termine die sich überschneiden eintragen…

  • Autor
    Beitrag
  • #43406
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wie kann ich es anstellen, dass ich in Outlook 2003 zwei Termine eintrage, die sich überschneiden, beispielweise:

      Termin A: 12:00 bis 14:00 Uhr
      Termin B: 13:30 bis 17:00 Uhr

      Bitte fragt nicht nach dem Sinn, ich weiss es klingt komisch … aber es ist für meinen Anwendungszweck einfach wichtig, dies zu machen, auch wenn es unlogisch klingt und ist.

      Es grüßt euch
      Soundy

      #151649
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        könntest du das Problem mal näher erläutern?

        1.) Neu->Termin->17.10 von 9-11Uhr
        2.) Neu->Termin->17.10 von 8-13Uhr

        kann ich hier ohne Probleme eintragen.

        Peter

        #151659
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          Okay, du hast vollkommen recht und er zeigt es mir noch dazu brav in zwei Spalten an, so wie ich mir das gewunschen habe – wieso Outlook mir das vorhin nicht akeptierte, weiss ich nicht.

          Irgendwie ist mir das peinlich… :redhead:
          Naja, Anfängerfehler – ich hatte vorher andere Software in Einsatz!

          Danke auf jeden fall…

          Liebe Grüsse
          Soundy

          #151663
          lastwebpage
          Moderator

            😉