zweimal das gleiche Datum in der Monatsansicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›zweimal das gleiche Datum in der Monatsansicht

  • Autor
    Beitrag
  • #18949
    Panaflat
    Teilnehmer

      Hallo,
      was habe ich denn da aktiv, dass bei der Monatsansicht das Datum doppelt angezeigt wird.
      Also links im Tagesfeld steht eine 2 und rechts steht eine 2 und das im gleichen Feld.
      Danke im Vorraus

      #65242
      stefanlange
      Teilnehmer

        Hallo,
        sieh mal nach, ob Du eine zweite Zeitzone aktiviert hast. Unter \”Extras/Optionen/Kalenderoptionen/Button Zeitzone\”.

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        #68265
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          was habe ich denn da aktiv, dass bei der Monatsansicht das Datum doppelt angezeigt wird.
          Also links im Tagesfeld steht eine 2 und rechts steht eine 2 und das im gleichen Feld.
          Danke im Vorraus

          Du mußt unter Optionen – Kalenderoptionen den zusätzlichen Kalender deaktivieren!

          Gruss

          Alex

        Das Thema ‘zweimal das gleiche Datum in der Monatsansicht’ ist für neue Antworten geschlossen.