zweite E-Mail Adresse

HomeForenAdd onszweite E-Mail Adresse

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 13 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #33871

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wer kann mir erklären, wie ich bei gmx (Freemail) eine zweite E-Mail Adresse einrichten kann.
    mfg hp

    #123290

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Adrenaline
    Teilnehmer

    Ganz easy: Du loggst dich unter deiner alten E-Mail Adresse ein und gehst auf E-Mail im Menü links, dann auf E-Mail Adressen und ziemlich weit oben kannst du dann auf \“weitere Adressen anlegen\“ klicken… Dann dürfte es ja kein Problem mehr sein, oder?

    Gruß

    Mit E-Mail Marketing zu mehr Umsatz: http://www.aidamedia.de

    #126304

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hi adrenaline
    der tipp war super, jetzt kann ich auch mit meiner spass-adresse und einer serioesen adresse in GMX unter dem selben account erreichbar sein.
    spitzen tipp !
    …. zu ergaenzen bleibt nur, dass man in GMX freemail nur die moeglichkeit von insgesamt 2 emailadressen hat, eine haupt-adresse und eine zweite alternative email. wenn man mehre haben moechte muss man auf die profi-version von GMX (kostenpflichtig !!) umsteigen …..

    gruss grandeg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „zweite E-Mail Adresse“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...