zweite E-Mail Adresse

Home-›Foren-›Add ons-›zweite E-Mail Adresse

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 04:13 um 4. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #33871
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer kann mir erklären, wie ich bei gmx (Freemail) eine zweite E-Mail Adresse einrichten kann.
      mfg hp

      #123290
      Adrenaline
      Teilnehmer

        Ganz easy: Du loggst dich unter deiner alten E-Mail Adresse ein und gehst auf E-Mail im Menü links, dann auf E-Mail Adressen und ziemlich weit oben kannst du dann auf \”weitere Adressen anlegen\” klicken… Dann dürfte es ja kein Problem mehr sein, oder?

        Gruß

        Mit E-Mail Marketing zu mehr Umsatz: http://www.aidamedia.de

        #126304
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi adrenaline
          der tipp war super, jetzt kann ich auch mit meiner spass-adresse und einer serioesen adresse in GMX unter dem selben account erreichbar sein.
          spitzen tipp !
          …. zu ergaenzen bleibt nur, dass man in GMX freemail nur die moeglichkeit von insgesamt 2 emailadressen hat, eine haupt-adresse und eine zweite alternative email. wenn man mehre haben moechte muss man auf die profi-version von GMX (kostenpflichtig !!) umsteigen …..

          gruss grandeg

        Das Thema ‘zweite E-Mail Adresse’ ist für neue Antworten geschlossen.