Zweites Exchange-Server Konto integrieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Zweites Exchange-Server Konto integrieren

  • Autor
    Beitrag
  • #47510
    scb
    Teilnehmer

      Hi.
      Besteht die Möglichkeit ein weiteres Exchange-Server-Mail-Account in Outlook 2007 einzubinden? Bisher soll das ja nicht geklappt haben und meine ersten Versuche zeigen mir auch in Outlook 2007 keine Möglichkeit.
      Vielleicht weiß jemand mehr?
      -Der alternative Zugriff über \’webmail\’ ist keine Option, da ich bei beiden Accounts die \’Gruppenkalender\’-Funktion nutzen möchte.

      Freue mich auf Eure Hinweise – Danke & Gruß

      #167309
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        grundsätzlich ist es nicht möglich, mehrere Exchange-Konten in einem Outlook-Profil zu verwalten.