Zwischen den Fenstern schalten???

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›Zwischen den Fenstern schalten???

  • Autor
    Beitrag
  • #44256
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also ich habe MSN 8,5 und MSN PLus. (Eben alles installiert)
      Meine Freundin erzählte mir das sie eine Version hat, wo man dann zwischen den Fenstern hin und her schalten kann. Da wäre so ein balken und je nach dem mit wievielen du sprichst kann man da hin und her schalten.
      Keine Ahnung ob das mit dem 8,5 geht.Hatte vorher den 7,5 glaub ich.
      Wer kann mir bitte helfen?

      #155057
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Also ich habe MSN 8,5 und MSN PLus. (Eben alles installiert)
        Meine Freundin erzählte mir das sie eine Version hat, wo man dann zwischen den Fenstern hin und her schalten kann. Da wäre so ein balken und je nach dem mit wievielen du sprichst kann man da hin und her schalten.
        Keine Ahnung ob das mit dem 8,5 geht.Hatte vorher den 7,5 glaub ich.
        Wer kann mir bitte helfen?

        ———————————————————————————————————————–

        hallo. ich brauche hilfe. hab auch msn plus. wie kann ich bei meinem nickname diese schrift machen : нαρρу ηєω уєαя

        brauche hilfe. wenn es mir jemand beantworten kann dann schickt mir eine mail unter :Littlesarah94@hotmail.com

        danke.

        sarah ..