Favoriten setzen – mehrere Mails löschen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Favoriten setzen – mehrere Mails löschen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026498
    simone-fijalkowski
    Teilnehmer

      habe mir heute die lizenz gekauft und alles installiert. mit den daten von incredimail befasse ich mich mal später um die daten rüber zu holen.

      habe die einstellungen gut hinbekommen.

      frage 1: bei incredimail konnte ich mir , hinter die mails ein fähnchen als favoriten machen. diese mußten in keinen extra ordner. hatte probiert, diese mit darg und drop in die favoriten zu ziehen, funktioniert aber nicht. wäre eh besser, ich könnte sie im posteingang kennzeichen, wie eben bei incredimail mit einer fahne

      wenn ich mehrere mails untereinander löschen möchte, funktionierte das auch auch , diese alle anzuklicken und mit strg runter zu scrollen. jetzt muß ich jede einzeln anklicken um zu löschen, oder mache ich etwas falsch? wenn ich am tag 200 mails bekomme, dauert dies ja zu lange

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)