Frage an IncrediMail Fans

Home-›Foren-›IncrediMail-›Frage an IncrediMail Fans

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028071
    Uwe Huebner
    Teilnehmer

      Suche einen Download von Weihnachtsletter von IncrediMail. (Speziell ein Bild mit einer Weihnachtshütte) Aber auch andere Letter.

      Vielleicht hat noch jemand welche. Ich habe noch Seiten & Karten zum Download.

      Anonym

        Hallo Uwe!

        Versuche es mal bei Mohnblumes Letter.

        Ich glaube, bei ihr müsstest du noch fündig werden.

        LG Resli

        Uwe Huebner
        Teilnehmer

          Danke für Deine Mühe!

          Leider ist auch da Incredimail nicht mehr verfügbar.

          Nobbi
          Moderator

            Hier habe noch was gefunden. Schau mal, ob da etwas dabei ist.

            https://www.marutis.ch/IM-Letters/Xmas/Letter2017/xmas2017.htm

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Anonym

              Hallo Uwe!

              Bei mir geht noch alles.

              http://www.mohnblume-birgit.de/bymohnblume/incredimail/incredimail.htm#

              Ich weiß nicht, wo du geguckt hast.

              LG, Resli

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.