Frohe Weihnacht 2015

HomeForenOff TopicFrohe Weihnacht 2015

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017723

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    So liebe Freunde.

    Es ist heiliger „Abend“. (Morgen) OK dauert noch ein paar Stunden. 😉
    Aber ich möchte Euch schon mal ein wenig darauf einstimmen.

    Ich wünsch allen eine Frohe Weihnacht sowie besinnliche und friedvolle Festtage.
    Und Danke an alle die so aufopfernd in ihrer Freizeit anderen mit Rat und Tat zur Seite standen.

    Lasst es ruhig angehen und geniest das beisammen sein mit Euren Liebsten, Bekannten und Freunden.
    Denkt auch an die, die nicht mehr dabei sein können.

    Ein schmackhaftes Essen aber nicht zu reichhaltig. (Muss ja wieder runter von den Hüften)

    Ein paar Geschenke jedoch nützliches.;)

    Somit verabschiede ich mich in die besinnliche Zeit. (Danach Urlaub Winterberg [im Frühling?] – CenterParcs)
    Danach geht es wieder weiter.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 66.0 - Thunderbird 60.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...