Frohe Weihnacht 2015

Home-›Foren-›Off Topic-›Frohe Weihnacht 2015

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017723
    Nobbi
    Moderator

      So liebe Freunde.

      Es ist heiliger “Abend”. (Morgen) OK dauert noch ein paar Stunden. 😉
      Aber ich möchte Euch schon mal ein wenig darauf einstimmen.

      Ich wünsch allen eine Frohe Weihnacht sowie besinnliche und friedvolle Festtage.
      Und Danke an alle die so aufopfernd in ihrer Freizeit anderen mit Rat und Tat zur Seite standen.

      Lasst es ruhig angehen und geniest das beisammen sein mit Euren Liebsten, Bekannten und Freunden.
      Denkt auch an die, die nicht mehr dabei sein können.

      Ein schmackhaftes Essen aber nicht zu reichhaltig. (Muss ja wieder runter von den Hüften)

      Ein paar Geschenke jedoch nützliches.;)

      Somit verabschiede ich mich in die besinnliche Zeit. (Danach Urlaub Winterberg [im Frühling?] – CenterParcs)
      Danach geht es wieder weiter.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)