G-Mail Posteingang – Konfiguration hat sich verändert

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›G-Mail Posteingang – Konfiguration hat sich verändert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021260
    Georg-Strack
    Teilnehmer

      Die Konfiguration in meinem Gmailkonto hat sich plötzlich verändert. Das Problem haben schon viele. So liest man es jedenfalls in den Foren. Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.

      Meine Nachrichten landen nur zu einem geringen Teil im Posteingang. Ohne erkennbare Regel landen alle anderen Nachrichten im Label

      Alle Nachrichten

      Ich brauche Hilfe
      Google merkt sich alles. Aber leider nicht wenn ich Tage lang in Foren suche und keine Antwort bekomme.
      Ich hole meine Nachrichten per imap ab
      Einstellung Filter
      Ich habe ich nur 3 Filter
      in keinem ist Archivieren, Löschen oder Posteingang überspringen aktiviert
      Es ist nur ein Haken an
      Weiterleiten an h*****@*****.de
      Einstellung Weiterleitung
      Gmail kopie im Posteingang behalten
      Ich hole meine Mails mit 3 Geräten ab. Smartphone S6/ GmailApp.
      Nootebook/Thunderbird
      PC/ Thunderbird
      Ich habe nirgends was verstellt Die Symptome traten plötzlich aus dem nicht auf
      Wäre toll wenn einer helfen könnte
      mfn
      Teilnehmer

        Hallo,

        Zitat:

        “Meine Nachrichten landen nur zu einem geringen Teil im Posteingang. Ohne erkennbare Regel landen alle anderen Nachrichten im Label”

        Das ist bei mir schon immer so. Es gibt  nur 2 Ordner, in die  die ankommenden Mails gelegt werden:

        1) Posteingang

        2) “Alle Nachrichten” im “Label” [Google Mail]

        Für mich ist der letztere der einzige Hauptordner und alle anderen virtuelle Ordner, also Filter.

        Nach welchem Prinzip nun die Mails im Posteingang gefiltert worden sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Denn nicht alle neuen Mails werden im Posteingang angezeigt.

        Die Ordnerstuktur (bei IMAP) der Gmail-Konten ist aber einmalig und kommt so nur bei Google vor.

        Gruß und frohe Weihnachten.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.