Outlook 2016 – Gelöschte Termine sollen nicht in den gelöschte Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2016 – Gelöschte Termine sollen nicht in den gelöschte Ordner

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:12 um 18. April 2016 von nadarosa.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018700
    nadarosa
    Teilnehmer

      …sondern direkt ganz gelöscht werden. Geht das? (outlook 2016)

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, prinzipielle landen erstmal alle Element im Papierkorb.
        Lösungsansätze:
        1)UMSCHALT+ENTF drücken, löscht Elemente entgültig.
        2)Rechtsklick auf “gelöschte Objekte”->Eigenschaften->Autoarchivierung, die dann so einstellen, dass z.B. nach 2 Tagen alte Elemente endgültig gelöscht werden. Das wären dann aber alle, nicht nur Termine.
        Nicht wundern, das mit den z.B. 2 Tagen, bezieht sich auf die letzte Änderung. Z.B. bei Mails ist das nicht unbedingt nur das Empfangsdatum.

        Aber irgendwas spezielles, nur für Termine, nein, wüsste ich nicht.

        Peter

        nadarosa
        Teilnehmer

          ja, danke! Schade, dass das nicht geht! Habe viel Termin hin und her und ständig den Gelöschte Ordner voll Termine.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.