Outlook 2016 – Gesendete / Antwort in Ursprungsordner speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 – Gesendete / Antwort in Ursprungsordner speichern

Verschlagwortet: , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:05 um 4. März 2018 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1021602
    Martin N.
    Teilnehmer

      Ich habe viele Regeln erstellt, die mir Mails in Ordner verschieben (Kundenordner). Wenn ich jetzt auf eine E-Mail antworte, dann würde ich die gerne gleich in den Kundenordner speichern ohne diese erst aus ‘Gesendete Mails’ in den Kundenordner verschieben zu müssen.

      Hat jemand eine Idee, wie das über eine Regel umsetzbar ist?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das einzige was geht, ist Regel->Neue Regel->Ohne Vorlage->Ausgehende Mails.

        Peter