Gesendete Emails löschen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Gesendete Emails löschen

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:19 um 23. Mai 2018 von Minimaxi.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021898
    Minimaxi
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe mit Thunderbird 2 Mails mit Bildern gesendet. Eine an die falsche Emailadresse. Jetzt lassen Sie sich nicht aus dem gesendet Ordner löschen und es kommt immer eine Quotenwarnung. Wenn ich über die Seite des Anbieters gehe, erscheinen Sie im gesendet Ordner gar nicht! ??
      Leider habe ich wenig Ahnung von Computern und benötige daher Hilfe für Dummis!!!
      Liebe Grüße und Danke!!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.