OL 2016 – Gesendete Mails werden als Entwürfe im gesendet Ordner gespeichert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›OL 2016 – Gesendete Mails werden als Entwürfe im gesendet Ordner gespeichert

  • Autor
    Beitrag
  • #1020871
    Pitmhelp
    Teilnehmer

      Seit ich Office 2016 mit OL 2016 installiert habe habe ich folgendes Problem:

      Wenn ich eine Mail gesendet habe ist diese richtig in OL gesendet abgelegt so will ich es. Wenn ich diese gesendete Mail nun weiterleiten will geht dies nicht, denn warum auch immer wurde diese Mail (lt OL Symbole Seite mit Text und Stift) als ein Entwurf im gesendet Ordner gespeichert

      Wenn ich jetzt diesen “Gesendet/ENtwurf” editieren geht dies, kann ihn auch wieder versenden, jetzt ist die Original gesendete Mail aus dem OL Gesendet verschwunden und taucht im gemeinsam mit der 2. gesendeten Mail IMAP Sent Ordner auf.

      Hat einer eine Idee? Nutze als Email Client sowohl Gmail als auch t-online beide verhalten sich gleich

      Es muss wohl an einer Einstellung in OL 2016 klemmen aber wo?? Falls Bilder gewünscht sind laßt mich es Wissen?

      Dies ist reproduzierbar

      lastwebpage