Gespeicherte Mail lassen sich nicht mehr lesen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Gespeicherte Mail lassen sich nicht mehr lesen

  • Autor
    Beitrag
  • #1010830
    Doris Gaisrucker
    Teilnehmer

      Ich benutze Windows Live Mail und speichere E.Mails, die ich noch benötige auf meiner externen Festplatte.

      Nun kann ich diese nicht mehr lesen. Ich stelle bei “öffnen mit” Windows Live Mail ein, ziehe die Datei in den Posteingang, aber nichts nützt. Unter Standardprogramme ist Windows Live Mail auch gar nicht mehr aufgeführt und Dateien mit.eml gibt es auf einmal auch nicht mehr.

      Ich hatte das schon mal und habe dann das Mailprogramm gelöscht und wieder neu heruntergeladen; dann ging es kurzzeitig wieder. Oder auch de Internetoptionen zurückgesetzt. Aber nichts hilft für länger.

      Was kann ich tun?

      lastwebpage
      Moderator

        Windows Live Mail?
        Wenn hier keine weitere Antwort kommt, würde ich es evtl. auch mal auf answers.microsoft.com probieren.