Größe von KuNoMail einstellen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Größe von KuNoMail einstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #1026505
    conniefan
    Teilnehmer

      Was mir nicht gefällt, ist die Grösseneinteilung von KuNoMail.

      Ich hab die Möglichkeit, z.B. 100 % oder 75 % auszuwählen. Aber ich möchte gerne eine Zwischengrösse, die ich selbst einstelle und die das Programm sich merkt. Geht bei anderen Mailprogrammen ja auch.

      Wäre schön, wenn man das ändern könnte.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo connifan,

        ich habe es gerne maximiert. So habe ich alles sofort auf einen Blick.

        Wenn nötig kann ich ja auf den mittleren Button, verkleinern, klicken.

        Inwieweit das schon auf der To-do-Liste des Teams steht weiß ich nicht.
        Deine Wünsche kannst Du ja im Mitgliederbereich äußern.
        Da schaut das Team wohl öfter vorbei bzw. wird informiert, wenn da neue Einträge sind.

        Dein KuNoMail Mitgliederbereich

        In Deinem Online-Konto findest Du unter dem Punkt „Dein Konto“ den Mitgliederbereich und unser „FeatureVoting“. Wenn Du möchtest, hast Du auf diesem Weg Kontakt zum Entwickler und direkten Einfluss auf die Entwicklung und kannst Dich mit anderen KuNoMAIL Mitgliedern online austauschen. Mit Deiner Hilfe, können wir KuNoMAIL an Deine Wünsche anpassen.

        KuNoMail öffnen
        Option >Online-Shop oder ganz rechts auf Online-Shop
        Im ersten Anmeldefenster “Du bist bereits bei KuNoMail registriert, ..” Deine Daten eingeben und auf Anmelden klicken
        Oben links auf “Dein Konto
        Ganz runter scrollen und auf “weiter zum FeatureVoting” klicken
        Dort sind die entsprechenden Kriterien aufgelistet
        Dort das entsprechende auswählen, anklicken, nach unten scrollen und bei Titel-Beschreibung– entsprechend eintragen und wie wichtig Dir das ist, niedrig-mittel-hoch, auswählen
        Und dann auf “JETZT HINZUFÜGEN” klicken

        Wenn Du fertig bist oben auf “Abmelden” klicken und mit klick auf das Kreuz das Fenster schließen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion