IncrediMail – Hilfe beim Wiederherstellen alter Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail – Hilfe beim Wiederherstellen alter Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024342
    LariraL
    Teilnehmer

      Liebes Forum,

      Ich habe mir vor ca 10 Jahren Incredimail gemacht und damit auch Facebook… Nun wurde mein Facebook gehackt und mir wurde ein neues Passwort zugesendet an meine Adresse von vor 10 Jahren… Natürlich habe ich einen anderen Pc und nichts übernommen… Jetzt habe ich mir Incredimail wieder heruntergeladen und kann meine alten Mails von damals nicht laden… bzw den neuen Code für Facebook nicht erhalten… Ich bin verzweifelt und unendlich traurig weil an dem ganzen Blödsinn mein Facebook-Account hängt… Natürlich habe ich in Facebook nur diese eine Mail hinterlegt und sonst nichts…

      Habt ihr eine Idee? Incredimail scheitert bei mir schon beim Einrichten… die wollen Server Sachen wissen die ich nicht kenne und ich bin sehr unwissend in dem Bereich… etwas vom Posteingangs- und Postausgangsserver… Und jetzt rennt mir auch noch die Zeit weg denn so wie es aussieht gibt es das Programm ab Freitag nicht mehr… :'(

      Vielen Dank für’s Lesen!!

      Gruß Lari

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)