HILFE! Meine alten Mails können nicht importiert werden TB überschreibt sie!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›HILFE! Meine alten Mails können nicht importiert werden TB überschreibt sie!!

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028537
    steve
    Teilnehmer

      Hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin echt verzweifelt!

      Ich musste Windows 10 neu aufsetzen (C:) (auf D: liegt das alte Win 10 mit den gespeicherten alten Emails im Ordner “Backup” mit 10GB).

      Im Backupordner sind Dateien, MSF Dateien und .SBD Ordner

      Wenn ich jetzt mein Emailkonto neu einrichte und den Ordner „Backup“ mit den 10gb als neuen Speicherort angebe importiert TB diese Emails mit Ordnerstruktur zwar richtig ,aber zeigt dann nur die Kopfzeile jeder Email an und nicht den Inhalt! Dafür möchte TB das ich online gehe!

      Kaum mach ich das überschreibt er alles mit den aktuellen Emails und der Ordner hat plötzlich nur noch 3.5 GB und alle alten Emails aus den Backup sind weg!

      Habe noch das Programm Importexporttools ausprobiert, aber da passiert nix beim importieren!

      Was kann ich noch tun?

      Danke!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)