Hintergrundbild entfernen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Hintergrundbild entfernen

  • Autor
    Beitrag
  • #1018179
    wollie
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine Neue E-Mail schreiben möchte bei meiner Incredimail Version 2.5

      habe ich ein Hintergrundbild.

      Dieses lässt sich nicht dauerhaft entfernen wenn ich kein Hintergrund anklicke….

      Hat jemand eine Lösung?

      Gruß

      Walter

      Nobbi
      Moderator

        Hallo wollie,

        nun bei mir kein Problem.
        Habe ich ein Hintergrundbild, klicke dann Kein Hintergrundbild an ist die Mail leer und schließe dann das Fenster kommt erst die Frage Möchten Sie Änderungen an dieser Meldung speichern was ich dann bejahe.
        Beim erneuten Öffnen einer neuen E-Mail ist dann kein Hintergrundbild.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion