Keine Verbindung mit Hotmail-Account

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Keine Verbindung mit Hotmail-Account

Verschlagwortet: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:03 um 29. Juni 2014 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012245
    Sarah
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      hatte auf IM 2 einen Hotmail-Account (pop3.live.com), den ich schon sehr lange habe.
      Seit einiger Zeit kann ich die Mails nicht mehr abrufen.
      Habe dann auf IM 2.5 aktualisiert, weil dort auch stand, dass man Hotmail Konto hinzufügen kann.
      Trotz Aktualisierung kann ich keine Mails empfangen.
      Es kommt die Fehlermeldung:
      Es konnte keine Verbindung mit dem Posteingang-Server hergestellt werden: “pop3.live.com” Versuchen Sie es später noch einmal.
      Einzelheiten:
      Socket Error: (0) Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

      Mein B.-System ist Win 7

      Gruß
      Sarah

      #1012248
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sarah,

        hier hattest Du keine Probleme.
        Da hast Du auch die Daten genannt.

        Hotmail-Account in IncrediMail konfigurieren

        Hotmail-Account in IncrediMail konfigurieren


        Sind denn alle Daten immer noch richtig?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 128.0.3 - Thunderbird 128.0.1esr Supernova - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...