Hyperlinks funktionieren nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›Hyperlinks funktionieren nicht mehr

Verschlagwortet: 

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012195
    MrsSucette
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hab schon hier nach einer Lösung gesucht aber nichts passendes gefunden. Mein Problem ist bei Incredimail, seit einer geraumen Zeit werden in meinen Emails Links zwar angezeigt, also sie stehen zwar da aber anklicken kann ich sie nicht. Auch nicht markieren und dann in die Browserleiste einfügen funktioniert nicht. Als ob es sich nicht kopiert. Mein Standardbrowser ist Chrome. Wenn ich also ein Passwort zurücksetzten will, muss ich den ganzen Link abschreiben. Vllt weiß jemand was da los ist. Hab auch schon Incredimail neuinstalliert und vorher auch aktualisiert.

     

    Danke schon mal im Voraus.

     

    #1012196
    Nobbi
    Moderator

    Hallo MrsSucette,

    schau mal hier:

    IncrediMail – Links in Nachrichten können nicht angeklickt werden

    IncrediMail – Links in Nachrichten können nicht angeklickt werden

    #1012197
    MrsSucette
    Teilnehmer

    Danke, für den Link! Habs ausprobiert leider ohne Erfolg. Also die Mail mit der Nachricht, das mir hier jemand geschrieben hat, da funktioniert der Link… ist auch so unterstrichen. Aber die Mail, wo ich ein Passwort zurücksetzten will geht immer noch nicht. Liegt es vllt. daran das in dem Link ein https ist… anstatt nur ein http? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich frag mal.

    #1012198
    Nobbi
    Moderator

    Hallo MrsSucette,

    https bedeutet nur das es eine gesicherte Verbindung ist.
    Der Link für das Passwort zurücksetzen den Du hast Dir zusenden lassen betrifft wohl einen Account.

    #1012199
    MrsSucette
    Teilnehmer

    Was heißt das? Aber mit jeder Mail, wo ein Link enthalten ist, hab ich das Problem. Also nicht nur bei Passwörtern zurücksetzen…

    #1012200
    Nobbi
    Moderator

    Hallo MrsSucette,

    Du meinst wohl https.
    Das heißt > http://www.sides.de/https.php

    Das mit den nichtfunktionierenden Links in den Mails ist schon komisch.
    Mal sehen was ich da noch in Erfahrung bringe.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...