Hyperlinks funktionieren nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›Hyperlinks funktionieren nicht mehr

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:29 um 20. Juni 2014 von Nobbi.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012195
    MrsSucette
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab schon hier nach einer Lösung gesucht aber nichts passendes gefunden. Mein Problem ist bei Incredimail, seit einer geraumen Zeit werden in meinen Emails Links zwar angezeigt, also sie stehen zwar da aber anklicken kann ich sie nicht. Auch nicht markieren und dann in die Browserleiste einfügen funktioniert nicht. Als ob es sich nicht kopiert. Mein Standardbrowser ist Chrome. Wenn ich also ein Passwort zurücksetzten will, muss ich den ganzen Link abschreiben. Vllt weiß jemand was da los ist. Hab auch schon Incredimail neuinstalliert und vorher auch aktualisiert.

      Danke schon mal im Voraus.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo MrsSucette,

        schau mal hier:

        IncrediMail – Links in Nachrichten können nicht angeklickt werden

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        MrsSucette
        Teilnehmer

          Danke, für den Link! Habs ausprobiert leider ohne Erfolg. Also die Mail mit der Nachricht, das mir hier jemand geschrieben hat, da funktioniert der Link… ist auch so unterstrichen. Aber die Mail, wo ich ein Passwort zurücksetzten will geht immer noch nicht. Liegt es vllt. daran das in dem Link ein https ist… anstatt nur ein http? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich frag mal.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo MrsSucette,

            https bedeutet nur das es eine gesicherte Verbindung ist.
            Der Link für das Passwort zurücksetzen den Du hast Dir zusenden lassen betrifft wohl einen Account.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            MrsSucette
            Teilnehmer

              Was heißt das? Aber mit jeder Mail, wo ein Link enthalten ist, hab ich das Problem. Also nicht nur bei Passwörtern zurücksetzen…

              Nobbi
              Moderator

                Hallo MrsSucette,

                Du meinst wohl https.
                Das heißt > http://www.sides.de/https.php

                Das mit den nichtfunktionierenden Links in den Mails ist schon komisch.
                Mal sehen was ich da noch in Erfahrung bringe.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.