ICM 2.5 und Fehlerursache trotz Suche

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›ICM 2.5 und Fehlerursache trotz Suche

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012647
    mohanda
    Teilnehmer

      denke nun die Ursache der Fehlermeldung 2753 von der Version gefunden zu haben,warum sich die 2.0 Version nicht installieren ließ.
      Obwohl ich die Reg. durchforstet habe, Ccleaner durchlaufen ließ, so auch Tuneup und sogar noch Revo, bin wie schon erwähnt auch über msconfig und dann Software noch auf die Suche ging,war nichts mehr von ICM. in der Reg. auffindbar.
      Nachdem ich die ganz alte ICM. Version installierte – die läuft, war ich erstaunt – das die Lizenzen automatisch eingetragen waren und genau dies kann normalerweise nicht sein. So muss sich der Schlüssel dennoch tief in die Reg. gesetzt haben und damit verhindert eine andere Version zu installieren. Frage mich nur wieso der noch vorhanden war- wo eine intensive Suche erfolgte?

      Nun mache ich meinen PC doch noch platt, um ein sauberes System zu haben.
      Vermutung durch die vorherigen Downloads von irgendeiner Seite, hat sich bei mir was eingenistet. Nun spinnt Firefox und fragt ständig – ob dieser Standard sein soll, stimme zu, doch ständig kommt die gleiche Frage, selbst nach dem ich auch hier einiges versucht habe.

      Rate aus Erfahrung von der Beta 2.5 ab.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      Walter
      Teilnehmer

        daß Revo nichts fand 🙁          Da staunt das Wunder und der Fachmann laiert sich 🙂
        Bist Du unter Version 3.0.8 registriert? Damit hatte ich kein Kummer.

        Manuell ist das Tuneup,Registry Editor klasse. Ich versuch es hier unten mal dranzuhängen.

        Anm.zum Bild,die rote Nummer 1
        das Suchen-Feld gehört aktiviert :)) Direkt unter der Zahl eins 🙂

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.