ICM Premium Lizenz wird nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›ICM Premium Lizenz wird nicht angenommen

  • Autor
    Beitrag
  • #1023947
    Schnuppe581
    Teilnehmer

      Ich habe mir 05.03.2014 hier über diesen Forum das ICM Premium gekauft.

      Nun habe ich einen neuen Rechner,Win Perfessional 64 Bit.

      Vorher hatte ich Win 7  Ultimate 32 Bit,da habe ich das ICM 100 mal deinstalliert auch die ganzen Schlüssel gelöscht und wieder neu installiert.Da hat es immer funktioniert.Nun bei den neuen PC konnte ich nur vom LC die Lizenz eingeben mehr ging nicht.

      Habe auch schon den Support von Incredimail.com komtaktiert sie schrieben mir die Daten sind zu ungenau.

      Ich suchte nun nach meinen Kaufdaten und habe sie auch gefunden wo auch die Bestell Nummer dabei ist.

      Da ja aber alles immer auf englisch und ich nicht so gut bin in englisch habe ich die Daten nun neu geschickt bin auf antworten gegangen und hoffe nun,daß ich bald Antwort bekomme.

      Nun meine Frage ich hoffe ich habe dies alles soweit richtig gemacht was aber wenn nicht?

      Was kann ich tun damit ich mein ICM wieder zum laufen bekomme

      Wäre sehr dankbar über Infos und eventuelle rasche Hilfe danke

      Mailhilfe
      Administrator

        Bitte nehmen Sie über dieses Formular Kontakt mit uns auf:

        https://www.mailhilfe-shop.de/neuer-kontakt/

        Schnuppe581
        Teilnehmer

          Danke hat alles wunderbar geklappt nun habe ich mein Premium wieder.

          Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2020