ICM Premium Lizenz wird nicht angenommen

HomeForenIncrediMailIncrediMail Premium RegistrierungICM Premium Lizenz wird nicht angenommen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023947

    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Ich habe mir 05.03.2014 hier über diesen Forum das ICM Premium gekauft.

    Nun habe ich einen neuen Rechner,Win Perfessional 64 Bit.

    Vorher hatte ich Win 7  Ultimate 32 Bit,da habe ich das ICM 100 mal deinstalliert auch die ganzen Schlüssel gelöscht und wieder neu installiert.Da hat es immer funktioniert.Nun bei den neuen PC konnte ich nur vom LC die Lizenz eingeben mehr ging nicht.

    Habe auch schon den Support von Incredimail.com komtaktiert sie schrieben mir die Daten sind zu ungenau.

    Ich suchte nun nach meinen Kaufdaten und habe sie auch gefunden wo auch die Bestell Nummer dabei ist.

    Da ja aber alles immer auf englisch und ich nicht so gut bin in englisch habe ich die Daten nun neu geschickt bin auf antworten gegangen und hoffe nun,daß ich bald Antwort bekomme.

    Nun meine Frage ich hoffe ich habe dies alles soweit richtig gemacht was aber wenn nicht?

    Was kann ich tun damit ich mein ICM wieder zum laufen bekomme

    Wäre sehr dankbar über Infos und eventuelle rasche Hilfe danke

     

    #1023948

    Mailhilfe
    Keymaster

    Bitte nehmen Sie über dieses Formular Kontakt mit uns auf:

    https://www.mailhilfe-shop.de/neuer-kontakt/

    #1023951

    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Danke hat alles wunderbar geklappt nun habe ich mein Premium wieder.

    Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2020

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...