ICM weißes Feld unter Datum-Uhranzeige

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›ICM weißes Feld unter Datum-Uhranzeige

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017768
    mohanda
    Teilnehmer

      Hallo, bitte um Hilfe!

      plötzlich ist bei ICM 2.5 ein weißes Feld rechts oben wo normalerweise Uhr und Datum sichtbar ist – ein weißes Feld. Aktuelle Flashplayer 20.0.0.267 ist installiert. Provider t-online

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      #1017770
      Tessi
      Teilnehmer

        Hallo Mohanda,

         

        ich habe genau das gleiche Problem wie schon seit ein paar Tagen viele andere. Bei manchen erfährt man, dass durch die Installation des Flash Players das Problem gelöst wurde, aber mir geht es genau so wie Dir.

        Ich habe auch die neueste Version geladen, aber es funkt nicht.

        Diesbezüglich hat mir schon der Moderator NOBBI geantwortet, er sucht eine Lösung.

        LG Tessi

        #1017771
        mohanda
        Teilnehmer

          Nachtrag, habe soebend mal den Flashplayer zu de und neu zu installieren, brachte keine Änderung.

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          #1017823
          kate69
          Teilnehmer

            hallo
            ich habe das probl. auch .. allerdings ging es bei mir bis vor ca. 2-3 std. noch. bei meinem rechner mit window xp ist alles ok .. bei meinem lapi ist windows 7 installiert .. flash player auf dem neusten stand .. mal sehen ob das probl. bald gelöst ist.

            #1017874
            buddy2010
            Teilnehmer

              Heute 3.01.2016 Problem immer noch da!!

              Weiß Niemand woran das liegt ??

              Gruß

              Buddy2010

              PS: Und ein gutes neues Jahr 🙂

              #1017880
              buddy2010
              Teilnehmer

                Seit 21:00 Uhr ist wieder alles ok !!

                Wieso auch immer !!

                #1017885
                kate69
                Teilnehmer

                  bei mir ist es immer noch weiß .. aber mich stört es inzwischen nicht mehr ..

                  #1017916
                  noli
                  Teilnehmer

                    Hallo.Ich habe seit vorgestern auch ein weißes Feld. Das ist aber mein kleinstes Problem. Meine ganzen Ordner samt Mails sind verschwunden, wie auch mein Adressbuch!!!!! Hat jemand Rat???

                    LG Katja

                    #1018064
                    kate69
                    Teilnehmer

                      bei mir ist jetzt wieder alles in ordnung .. seit 2 tagen .. was immer auch war, der fehler scheint sich nach wieder von selbst zu beheben .. ich habe nichts gelöscht, nichts neu istalliert

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.