Identität Kennwort entfernen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Identität Kennwort entfernen

  • Autor
    Beitrag
  • #1014297
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi!

      Wende mich gleich an Dich, da Du anscheinend ja alle Fragen im Forum beantwortest.

      Habe mich gespielt und für die Identität ein Kennwort vergeben, jetzt kann ich es nicht mehr entfernen. Geht mir auf die Nerven, dieses jedesmal einzugeben, damit sich IM öffnet. Oder soll man es lassen bzgl. der Sicherheit?

      Trotzdem, wie geht die Entfernung?

      Gruß Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        nun ja wenn ich gerade Online bin und auf die gestellte Frage bzw. das Problem eine Antwort weiß dann beantworte ich das.
        Aber getreu meiner Signatur bzw. anlehnend daran:
        Alles weiß ich nicht bzw. kann ich nicht wissen.

        Nun zu Deinem Problem.
        Wenn Du alleine am PC werkelst bzw. IncrediMail nutzt macht ein Kennwort wenig Sinn.
        Falls man es trotzdem mal probieren möchte oder für den Fall das doch mehrere IncrediMail nutzen und man verhindern will das andere auf das Konto bzw. die Identität können kann ein Passwort sinnvoll sein.

        Will man es dann doch mal löschen schau mal hier:

        Incredimail: Passwörter für Identität löschen

        PS:
        Anzeigen der Beiträge bzw. Anhänge.

        Eine Zeit lang ging es gut.
        Momentan scheint es jedoch wieder Probleme zu geben die Beiträge abzuschicken bzw. die dann auch zu sehen als auch das Anhängen von Dateien.
        Man wird nicht weitergeleitet zu dem Thread bzw. Beitrag. Sondern es erscheint eine leere Seite bzw. Fehlermeldung.

        Und oben in der Adress- bzw. Eingabezeile der Pfad zum Forum/Thread.

        Identität Kennwort entfernen

        Deine restlichen drei Beiträge die sich um das Identitätskennwort drehten wurden alle gespeichert da aber Inhaltlich gleich habe ich sie bis auf den einen hier gelöscht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion