Identitäten autom. abfragen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Identitäten autom. abfragen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:25 um 7. Juni 2015 von mixit.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016358
    mixit
    Teilnehmer

      Hallo !

      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Identitäten automatisch im Hintergrund nach neuen Mails abzufragen, ohne das man vorher immer erst die jeweilige Identität einstellen muss ?

      MfG

      mixit

      Nobbi
      Moderator

        Hallo mixit,

        mir fällt dazu jetzt nur ein in den jeweiligen Identitäten bzw. Konten den Zeitintervall zum abrufen der Mails.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        mixit
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi !

          Danke für Deine Antwort. So habe ich es auch für jede Identität eingestellt.

          Trotzdem wird nur die Identität automatisch abgefragt, welche gerade eingestellt ist.

          Stelle ich eine andere Identität ein, dann wird nur diese im eingestellten Intervall abgefragt.