IncrediMail – Verzeichnis importieren klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail – Verzeichnis importieren klappt nicht

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020868
    A- Hoffmann
    Teilnehmer

      Hallo :),

      gestern las ich hier den Vortschlag, dass man die Ordner aus dem Identitiesverzeichnis (kopiert vom alten PC)  in das Neue Incredimail (Neuer PC) importieren  könne. Diese Ordner habe ichnun kopiert, und der Import klappt nicht. Beim “Importieren vom alten PC” will er eine Data.cab haben. Wähle ich  Importieren/ Exportieren zeigt er mir nach auswählen des korrekten Ordners nur ein leeres Feld. Was mache ich falsch? Incrediversion  ist identisch! Betriebssystem ist Windows10. Vielen Dank für Hilfe im voraus

      Chaosomi

      #1020869
      Nobbi
      Moderator

        Hallo A-Hoffmann,

        welche Version von IncrediMail und wo hast Du das mit dem kopieren der Ordner gelesen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.0 - Thunderbird 115.8.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -