IM 2.5 Bei Ansicht ist der Zoom nicht aktiv [Erledigt]

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 Bei Ansicht ist der Zoom nicht aktiv [Erledigt]

  • Autor
    Beitrag
  • #1018653
    rudolfo
    Teilnehmer

      Bei Aufruf von IM will ich unter Ansicht den Zoom erhöhen.
      Funktioniert nicht. Deaktiviert.

      Innerhalb einer geschriebenen oder empfangenden Mail ist der Zoom aktiv.
      Was muss ich tun, um beim Aufruf des Programmes eine größere Schrift habe ?

      Es dankt
      Rudolfo

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rudolfo,

        was ist deaktiviert bzw. ausgegraut?
        Vergrößern
        Verkleinern
        oder der Zoomfaktor? (100-125-150 …)

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        rudolfo
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          zunächst mal danke, für die schnelle Antwort
          Wenn ich IM öffne, gehe unter Ansicht, dort unter Zoom.
          Dann steht dort oben “vergrößern, verkleinern.
          Diese beiden Positionen sind grau und nicht aktiv.
          Es hat nichts mit der Vergrößerung 120 % und 150 % zu tun.

          Freue mich nauf Deine Antwort und sage danke.

          Gruß
          Rudolfo

          Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Rudolfo,

            ich konnte jetzt nichts finden anhand man in IncrediMail etwas einstellen bzw. anhaken könnte um das Problem zu lösen.
            Hinter vergrößern bzw. verkleinern steht ja die Tastenkombination Strg + bzw. – .
            Funktioniert das?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            rudolfo
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              wie auch immer, ich habe denn PC einmal neu gestartet und jetztgeht es.
              D.h. nicht Zoom und vergrößern oder verkleinern, sindern die Schrift der Empfangenen Mails ist groß.

              Danke danke.
              Gruß
              Rudolfo

              Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Rudolfo,

                gerne geschehen.
                Jederzeit wieder.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion