IM 2.5 in IM 2.0 ändern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›IM 2.5 in IM 2.0 ändern?

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:12 um 4. Juli 2015 von Uwe-Dembski.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016511
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Hallo, würde das gern ändern, da bei IM 2.0 ein besseres Backup möglich ist(oder gibts da schon was Neues bei 2.5?
      Habe noch eine alte Sicherung von IM 2.0 (Transfered Data). Wenn ich die aktuelle 2.5 lösche, dann die 2.0 installiere und dann die alte Sicherung (2.0) mit “Übertragen vom alten PC” wieder installiere; funktioniert das? Danke

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ja, das geht.

        Du solltest Dir trotzdem ein Image-Programm zur Sicherung Deines Gesamtsystems zulegen, denn manchmal gehen auch Dinge schief, die funktionieren sollten.

        Beachte:

        Alle Mails, die mit 2.5 empfangen wurden werden nicht mehr da sein.

        Ich denke nicht, dass Incredimail überhaupt noch weiter entwickelt wird. Selbst das Forum des Herstellers ist bereits seit Wochen nicht mehr von einem Moderator besetzt.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        Gabi5554
        Teilnehmer

          Danke, was meinst du für ein Programm. Kannst du mir eine empfehlen, w.g. in deutsch?

          Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Ich verwende Acronis True Image 2015. Es gibt aber auch kostenlose Image-Programme. (Google mal nach Driveimage, etc.).

            Auch in Windows ist eins enthalten (Systemsteuerung, Dateiversionsverlauf, unten ganz links gibt es dann den Punkt “Systemabbildsicherung”).

            Bis bald und viele liebe Grüße

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.