IM 2.5 keine ID vorhanden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 keine ID vorhanden

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017909
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      wollte mir eine ältere Mail (ca. ein paar Jahre her) aus der ID ansehen (kann man doch, oder?), jedoch unter dem Pfad:

      C:\Benutzer\Anwender\Eigene Dokumente\Incredimail\ID \lange Nummer

      finde ich weder Incredimail noch ID? Steht nur IncrediMail Transferred Data. Dort steht zwar Identities, aber keine lange Nummer, wenn ich öffne.

      Wohin also wieder verschwunden bzw. wo liegt der Fehler?

      Bitte um Hilfe.

      LG Tessi

      #1017942
      Tessi
      Teilnehmer

        Hallo Nobbi,

        habe auch hier leider noch keine Antwort. Bitte um Hilfe.

        LG Tessi

        #1017994
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Tessi,

          gerade aus dem “Winterurlaub” Winterberg (Landal) gekommen.
          Hatte da zwar auch Internet, WLAN, doch nicht immer so optimal.

          Aus der ID?
          Ob man das kann ist eine gute rage.

          Denn das sagt mir gar nichts.
          Daher kann ich im Moment auch nicht weiter helfen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #1018000
          Tessi
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            wie kann man aber Mails auf IM hereinholen? Mit importieren?

            LG Tessi

            #1018005
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Tessi,

              von wo in IncrediMail rein holen?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #1018007
              Tessi
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                aus Datei “Import und Export”…?

                Gruß Tessi

                #1018010
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Tessi,

                  nun die Mails, so Du sie nicht gelöscht hast, sollten sich noch in IncrediMail befinden.
                  Oder von wo willst Du Mails importieren?

                  Sorry aber aus Deiner Fragestellung werde ich jetzt nicht ganz schlau.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #1018011
                  Tessi
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobbi,

                    siehe bitte meinen Screenshot. Da ich mit Gmail verbunden bin, müßte es doch gehen?

                    Grüße Tessi

                    Anhänge:
                    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                    #1018027
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Tessi,

                      oh je so kurz nach dem Urlaub so etwas “schweres”.
                      (Gmail und IncrediMail)

                      Von Gmail nach IncrediMail importieren?

                      Ich würde das ja gerne nachvollziehen um helfen zu können.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #1018028
                      Tessi
                      Teilnehmer

                        Hallo Nobbi,

                        werde es einmal versuchen, wie ich es mir vorstelle.

                        Gebe dann Nachricht, ob es geklappt hat.

                        Wenn ja, teile ich dann mit, wie ich es gemacht habe.

                        LG Tessi

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      -