IM 2.5 Mails kommen nicht mit vollem Text an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IM 2.5 Mails kommen nicht mit vollem Text an

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021908
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Tessi,

      an wen bzw. welche Adresse geht denn die Mail zuerst? (Provider)
      Weichen die Adressen voneinander ab?

      Ich meine das Thema bzw. Problem hatten wir schon mal.
      Ob ich den entsprechenden Thread finde?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1021911
      Tessi
      Participant

        Hallo Nobbi,

        jetzt bekomme ich plötzlich deine Nachrichten im SPAM. War auch noch  nie der Fall.

        Die Absender sind verschieden.

        LG TEssi

        #1021913
        Nobbi
        Moderator

          Nun meine Mail im SPAM Ordner als nicht SPAM kennzeichnen. Dann kommt sie wieder richtig an.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #1021914
          Tessi
          Participant

            Jetzt nicht im Spam gelandet.

             

            Die Emailadressen sind verschiedene Provider.

            Z.B. Diners-Club, Visa usw. kommen richtig.

            Microsoft-Community kommt nicht richtig.

             

            LG TEssi

            #1021922
            Tessi
            Participant

              Hallo Nobbi,

              hast du schon eine Lösung oder Idee?

              Beste Grüße

              Tessi

              #1021928
              Tessi
              Participant

                Hallo Nobbi,

                hast du auf mich vergessen?

                BG Tessi

                #1021929
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  Vergessen habe ich Dich nicht. Bin mir nur nicht im klaren woran das liegt.
                  Da es bei bzw. von einigen richtig angezeigt, also vollständig, ist die Frage an wem es liegt. Erst weiterleiten kann ja auch nicht auf Dauer die Lösung sein.

                  Da müsste man mal bei IncrediMail in den Einstellungen schauen.

                  Welchen Weg gehen denn die Mails die Du bekommst?
                  Z.b vom Diners Club die ja richtig kommt.
                  Und von Microsoft-Community die unvollständig ist.
                  Die Mail kommt und geht wohin?
                  An Deine richtige Adresse oder Alias.
                  Also Adressen die Du für Newsletter oder Gewinnspiele nennst.

                  Ps.
                  Den Thread wo ich meine das Problem wurde da erwähnt habe ich nicht gefunden.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                  #1021930
                  Tessi
                  Participant

                    Hallo Nobbi,

                    danke für Rückantwort.

                    Die Mails gehen alle an meine normale Mail-Adresse.

                    Wenn es an Einstellungen von IM liegt, wo soll ich dann hingehen?

                     

                    BG Tessi

                    #1021931
                    Nobbi
                    Moderator

                      Ok wenn sie alle an z.b. Web.de gehen und mit IncrediMail von dort abgeholt werden, aber nicht richtig angezeigt werden, also ein gewisser Teil der Mail, kann es eigentlich nicht an IncrediMail liegen sondern an den Absendern der Mails. Mit welchen Mailprogramm die wohl schreiben?

                      Anders kann ich mir das nicht erklären.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                      #1021932
                      Tessi
                      Participant

                        Hallo Nobbi,

                        sende dir mal einen Shot. War von Microsoft Community und hier hat der Fehler begonnen.

                        Wie gesagt, ich muß mir die Mail selbst sehen, dann sehe ich alles.

                         

                        BG Tessi

                        #1021959
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Tessi,

                          am Ende sehe ich die Hälfte von Liebe grüße UWE.
                          Das ist die abgeschnittene Mail?

                          Oder kommt nach dem Liebe ... noch Text?

                          Sende mir doch mal solche Mails.
                          (Mailadresse hast Du ja)

                          Mal sehen wie die in meinem IncrediMail aussehen.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                          #1021973
                          Tessi
                          Participant

                            Hallo Nobbi,

                             

                            diesbezügliche Mail bereits vor ein paar Tagen an dich gesendet. Hoffe, du hast sie erhalten.

                             

                            BG Tessi

                            #1021974
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Tessi,

                              Du hast eine Mail.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...