IM 2.5 Mails kommen nicht mit vollem Text an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IM 2.5 Mails kommen nicht mit vollem Text an

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:27 um 12. Juni 2018 von Nobbi.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021906
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      habe seit neuestem folgendes Problem.

      Ich bekomme diverse Mails, jedoch sehe ich nicht das ganze Bild sprich den ganzen Text.

      Erst wenn ich eine Trick verwende, sprich ich leite die Mail an meine eigene Mailadresse weiter, dann kommt diese in den Posteingang und wenn ich dann öffne, erscheint die Mail richtig wie sie sein soll..

      Weißt du was hier das Problem ist?

      LG Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        an wen bzw. welche Adresse geht denn die Mail zuerst? (Provider)
        Weichen die Adressen voneinander ab?

        Ich meine das Thema bzw. Problem hatten wir schon mal.
        Ob ich den entsprechenden Thread finde?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          jetzt bekomme ich plötzlich deine Nachrichten im SPAM. War auch noch  nie der Fall.

          Die Absender sind verschieden.

          LG TEssi

          Nobbi
          Moderator

            Nun meine Mail im SPAM Ordner als nicht SPAM kennzeichnen. Dann kommt sie wieder richtig an.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Tessi
            Teilnehmer

              Jetzt nicht im Spam gelandet.

              Die Emailadressen sind verschiedene Provider.

              Z.B. Diners-Club, Visa usw. kommen richtig.

              Microsoft-Community kommt nicht richtig.

              LG TEssi

              Tessi
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                hast du schon eine Lösung oder Idee?

                Beste Grüße

                Tessi

                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  hast du auf mich vergessen?

                  BG Tessi

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    Vergessen habe ich Dich nicht. Bin mir nur nicht im klaren woran das liegt.
                    Da es bei bzw. von einigen richtig angezeigt, also vollständig, ist die Frage an wem es liegt. Erst weiterleiten kann ja auch nicht auf Dauer die Lösung sein.

                    Da müsste man mal bei IncrediMail in den Einstellungen schauen.

                    Welchen Weg gehen denn die Mails die Du bekommst?
                    Z.b vom Diners Club die ja richtig kommt.
                    Und von Microsoft-Community die unvollständig ist.
                    Die Mail kommt und geht wohin?
                    An Deine richtige Adresse oder Alias.
                    Also Adressen die Du für Newsletter oder Gewinnspiele nennst.

                    Ps.
                    Den Thread wo ich meine das Problem wurde da erwähnt habe ich nicht gefunden.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Tessi
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi,

                      danke für Rückantwort.

                      Die Mails gehen alle an meine normale Mail-Adresse.

                      Wenn es an Einstellungen von IM liegt, wo soll ich dann hingehen?

                      BG Tessi

                      Nobbi
                      Moderator

                        Ok wenn sie alle an z.b. Web.de gehen und mit IncrediMail von dort abgeholt werden, aber nicht richtig angezeigt werden, also ein gewisser Teil der Mail, kann es eigentlich nicht an IncrediMail liegen sondern an den Absendern der Mails. Mit welchen Mailprogramm die wohl schreiben?

                        Anders kann ich mir das nicht erklären.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        Tessi
                        Teilnehmer

                          Hallo Nobbi,

                          sende dir mal einen Shot. War von Microsoft Community und hier hat der Fehler begonnen.

                          Wie gesagt, ich muß mir die Mail selbst sehen, dann sehe ich alles.

                          BG Tessi

                          Anhänge:
                          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Tessi,

                            am Ende sehe ich die Hälfte von Liebe grüße UWE.
                            Das ist die abgeschnittene Mail?

                            Oder kommt nach dem Liebe ... noch Text?

                            Sende mir doch mal solche Mails.
                            (Mailadresse hast Du ja)

                            Mal sehen wie die in meinem IncrediMail aussehen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            Tessi
                            Teilnehmer

                              Hallo Nobbi,

                              diesbezügliche Mail bereits vor ein paar Tagen an dich gesendet. Hoffe, du hast sie erhalten.

                              BG Tessi

                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Tessi,

                                Du hast eine Mail.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.