Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 Melder geben keinen Ton
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:50 um 5. März 2016 von Nobbi.
- AutorBeitrag
- 2. März 2016 um 19:31 #1018485TessiTeilnehmer
Hallo,
bin wieder hier.
Jetzt funktionieren meine Lautsprecher, doch ich höre keinen Ton bei meinen Meldern, egal welchen ich aussuche.
Gruß Tessi
4. März 2016 um 11:24 #1018498NobbiModeratorHallo Tessi,
in den Einstellungen warst Du schon?
> IM öffnen
> Werkzeuge
> Optionen…
> EffekteDort entsprechend die Haken setzen.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion5. März 2016 um 07:53 #1018509TessiTeilnehmerHallo Nobbi,
wenn ich das Hakerl bei “Sound zwischen 7 und 21 Uhr abschalten” aktiviert habe, dann kann es ja nicht gehen. Manchmal vergesse ich meine eigenen Einstellungen. Da der Lautsprecher ja kaputt war, ist mir das ja dadurch nicht aufgefallen.
Jetzt funktioniert wieder alles.
Wie immer danke für deine Hilfe.
LG Tessi
5. März 2016 um 09:50 #1018510NobbiModeratorHallo Tessi,
schön das die Melder sich wieder akustisch melden.
Helfe gerne so ich denn kann.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag