IM 2.5 Melder geben keinen Ton

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 Melder geben keinen Ton

  • Autor
    Beitrag
  • #1018485
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin wieder hier.

      Jetzt funktionieren meine Lautsprecher, doch ich höre keinen Ton bei meinen Meldern, egal welchen ich aussuche.

      Gruß Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        in den Einstellungen warst Du schon?

        > IM öffnen
        > Werkzeuge
        > Optionen…
        > Effekte

        Dort entsprechend die Haken setzen.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          wenn ich das Hakerl bei “Sound zwischen 7 und 21 Uhr abschalten” aktiviert habe, dann kann es ja nicht gehen. Manchmal vergesse ich meine eigenen Einstellungen. Da der Lautsprecher ja kaputt war, ist mir das ja dadurch nicht aufgefallen.

          Jetzt funktioniert wieder alles.

          Wie immer danke für deine Hilfe.

          LG Tessi

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            schön das die Melder sich wieder akustisch melden.
            Helfe gerne so ich denn kann.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion