IM 2.5 – Neuen Melder einbinden klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 – Neuen Melder einbinden klappt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #1021016
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bekomme einfach meinen neuen Melder nicht integriert???!!!

      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        um welchen Melder handelt es sich?
        Aus diesem Paket http://www1.incredimail.com/german/gifts/after-holidays-2009-instructions.aspx
        aus der Gallery (Notifiers >People & Characters) http://www.incrediMail.com/de/gallery

        oder von welcher Seite?
        Oder befindet er sich gar schon in IncrediMail?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        jetme
        Teilnehmer

          Um den einfachen Smily

          Nobbi
          Moderator

            Sorry was heist einfach?
            Und ist der schon in IncrediMail über
            > Werkzeuge
            > Melder wählen
            zu sehen?
            (Anhang)

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            jetme
            Teilnehmer

              Nein, er ist nicht in IM zu sehen! Es handelt sich um den “Smiling At You” von der IM Seite unter Gallery/Emoticons/Emotions.

              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                das ist aber kein Melder (Notifier) sondern ein Letter. (Briefpaier)
                Siehe Anhang

                Anhänge:
                Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                jetme
                Teilnehmer

                  Das hatte ich aber früher schon mal als Melder!?

                  Nobbi
                  Moderator

                    OK das mag früher gewesen sein.
                    Jetzt nicht mehr.
                    Es kommen ja immer mal wieder neue dazu und andere fallen weg.
                    Aber so etwas ähnliches gibt es als Melder (Notifier) bei Emoticons >Chubbycons als Jumpy.? (Springender)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion