IM 2.0 – zusätzliches Fenster in IM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – zusätzliches Fenster in IM

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018111
    Nobbi
    Moderator

      Hallo August,

      es ist keine Anlage zu sehen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1018120
      august
      Participant

        Hallo,

        versuche es nochmal!

        L.G.

        August

        #1018122
        Nobbi
        Moderator

          Hallo august,

          tja leider nutze ich nicht IncrediMail 2.0 sondern 2.5 und kann dieses Phänomen nicht nachvollziehen.
          Erscheint das zusätzliche Fenster generell bei jedem Öffnen bzw. Starten von IncrediMail oder beim öffnen einer Mail mit Anhang oder sonstigen Aktivitäten?

          Denn in dem Screen ist eine Büroklammer zu sehen was auf einen Anhang hindeutet.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #1018123
          august
          Participant

            Hallo Nobbi,

            es erscheint bei jedem Öffnen. Und wenn man auf “hier klicken” geht,

            wird die Online-Gallerie geöffnen.

            Aber wie gesagt, nur in Windows 8.1 – das passiert nicht in Win 7 –

            haben wir schon ausprobiert.

            Danke trotzdem für die Hilfe.

            L.G.

            August

            #1018308
            august
            Participant

              Hallo Nobbi,

              wollte mich nochmals melden. Habe meinen PC auf “Lieferstatus” wieder

              hergestellt. Nun klappt IM auch wieder! Das war tatsächlich ein “Phänomen”!

              Danke für´s Nachdenken.

               

              L. G.

              August

              #1018309
              Nobbi
              Moderator

                Hallo August,
                hätte jetzt nicht gedacht das dieser Schritt nötig war.
                Aber schön das es jetzt weg ist.

                Allerdings weil Lieferstatus gibt es jetzt wohl wieder einiges zu tun.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                #1018311
                august
                Participant

                  Hallo Nobbi,

                  Oh ja, ist ein wenig Arbeit – aber mich hat es auch sehr geärgert.

                  Bis jetzt ist auch alles o.k. – und bleibt auch hoffentlich.

                  L.G.

                  August

                   

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...