IM druckt Datenordner Einstellungen mit

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Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Monat, 3 Wochen.

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    Beitrag
  • #1020688

    Mathias Reichl
    Teilnehmer

    Hallo an die Freunde von IM

    ich nutze IM 2 (Win10), beim Ausdrucken von EMails werden auf der Seite unten die Datenordner Einstellungen

    (C:\Users\ …\AppData\Local\IM…)

     

    mit gedruckt.

    Wie kann ich dieses verhindern ?

     

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    #1020691

    Nobbi
    Moderator

    ​Hallo Mathias,

    Ich habe schon lange keine Mails mehr ausgedruckt.
    Du hast recht.
    Macht sich da nicht sonderlich gut.
    Nur wie das abstellen weiß ich auch nicht.
    Ich habe diesbezüglich in den Einstellungen nichts gefunden.

    Ich habe mal den Vip-Support kontaktiert.
    Mal sehen wann sie Antworten und ob sie eine Lösung haben.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 56.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.4.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1020692

    Hallo Nobbi,

     

    danke schön.

    #1020693

    Nobbi
    Moderator

    So, geantwortet haben sie. (Standardantwort)
    Aber auf Grund hoher Anfragen wird es wohl ein wenig dauern.
    Sie werden sich aber bemühen schnellstmöglich zu Antworten.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 56.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.4.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1020703

    Nobbi
    Moderator

    So die Antwort ist da.

    Hello Norbert,
    
    Thank you for contacting IncrediMail Support.
    
    To better address this issue, I would like you to send me a screenshot of the exact problem you encounter for further review.
    
    To create the screenshot, please run the following executable:
    http://www2.incredimail.com/contents/setup/xml_support/IncrediScreenshot.exe
    
    When you see the problem again, click on "Make Screenshot" in the bottom right-hand corner of your screen.
    
    Close the IncrediMail Screenshot Creator and attach the "IncrediMail_Screenshot_0001.JPG" file located on your Desktop to your next reply.
     
    Looking forward to hearing from you.
    
    Best regards,
    
    Amit
    IncrediMail Customer Support Team

    Hier die Übersetzung:

    
    Hallo Norbert,
    
    Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit IncrediMail Support.
    
    Um dieses Problem besser zu behandeln, möchte ich, dass du mir einen Screenshot von dem genauen Problem schickst, das du für eine weitere Überprüfung bekommst.
    
    Um den Screenshot zu erstellen, führen Sie bitte die folgende ausführbare Datei aus:
    Http://www2.incredimail.com/contents/setup/xml_support/IncrediScreenshot.exe
    
    Wenn Sie das Problem noch einmal sehen, klicken Sie auf "Make Screenshot" in der rechten unteren Ecke des Bildschirms.
    
    Schließen Sie den IncrediMail Screenshot Creator und fügen Sie die Datei "IncrediMail_Screenshot_0001.JPG" auf Ihrem Desktop auf Ihre nächste Antwort.
     
    Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
    
    Freundliche Grüße,
    
    Amit
    IncrediMail Kundenservice

    Doch so richtig scheinen die das Problem nicht erkannt zu haben.
    Denn in der Mail selber erscheint es ja nicht, sondern im Ausdruck.
    Ich habe das denen noch mal etwas detaillierter beschrieben.
    Mal sehen ob es jetzt klappt.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 56.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.4.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1020713

    Nobbi
    Moderator

    Tja auch diese Antwort sagt nichts gutes über den Support.

    Hello Norbert,
    
    In this case, for detailed instructions on how to manually take screenshots in Windows, please refer to the online article at:
    http://windows.microsoft.com/en-us/windows/take-screen-capture-print-screen#take-screen-capture-print-screen=windows-7
    
    When done, please attach the screenshot(s) to your reply message.
    
    Looking forward to hearing from you.
    
    Best regards,
    
    Amit
    IncrediMail Customer Support Team

    Übersetzung:

    Hallo Norbert,
    
    In diesem Fall finden Sie detaillierte Anleitungen zum manuellen Erstellen von Screenshots in Windows. Weitere Informationen finden Sie im Online-Artikel unter:
    Http://windows.microsoft.com/en-us/windows/take-screen-capture-print-screen#take-screen-capture-print-screen=windows-7
    
    Wenn Sie fertig sind, fügen Sie bitte den Screenshot (s) Ihrer Antwortnachricht bei.
    
    Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
    
    Freundliche Grüße,
    
    Amit
    IncrediMail Kundenservice

    Wie man einen Screenshot erstellt weiß ich nur zu gut.
    Nur nützt das nichts weil in der Mail das nicht zu sehen ist.
    Man kann höchstens den Ausdruck scannen, den Inhalt natürlich unkenntlich machen denn der geht die ja nichts an, und diesen dann senden.

    Ich befürchte jedoch auch damit sind sie überfordert.

    Ich habe es jetzt noch mal versucht.
    Aller guten Dinge sind drei.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
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    #1020715

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mathias,

    es scheint gefruchtet zu haben.

    Hello Norbert,
    
    Please check the printer settings and page settings before printing any mail through IncrediMail application.
    
    Please let me know if you need any further assistance.
    
    Best regards,
    
    Amit
    IncrediMail Customer Support Team

    Übersetzung:

    Hallo Norbert,
    
    Bitte überprüfen Sie die Druckereinstellungen und die Seiteneinstellungen, bevor Sie eine Mail über die IncrediMail-Anwendung drucken.
    
    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    
    Freundliche Grüße,
    
    Amit
    IncrediMail Kundenservice

    Allerdings kann es an den Druckereinstellungen nicht liegen da ich auch mal mit Thunderbird eine Mail ausgedruckt habe.
    Und da war auf dem Ausdruck am Ende nichts von dem Datenordnerpfad zu sehen.
    Kann also nur in IncrediMail sein.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
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    #1020734

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für deine sehr mühevolle Arbeit.

    An den Druckeinstellungen kann es nicht liegen, da sämtliche Häkchen entfernt sind
    (Seiteneinstellung, Kopf- und Fußzeilen…).
    Bei anderen EMail Programmen habe ich das Problem nicht.
    Muss also direkt an IM liegen.

    Liebe Grüße Mathias

    #1020736

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mathias,

    in IncrediMail selbst habe ich auch nichts finden können.
    Stehe also quasi wie ein Ochse vorm Berg.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
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