IM Flash fehlt-keine Funktion mehr

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenIM Flash fehlt-keine Funktion mehr

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ronja0 vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017562

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Rieselrass
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich werde irre hier mit IM! Angeblich wurde das Flash nicht installiert.

    Seit Jahren nutze ich IM und nun, nachdem ich mein Läppi neu aufgespielt habe, geht IM nicht mehr! Ich habe Flas von Adobe installiert, was ich früher nie musste und IM immer funktionierte!

     

    Wie bekomme ich mein IM wieder zum Laufen, zumal ich teuer für Premium und Gold bezahlt habe!

     

    Danke für Hilfe…ist doch voll krass oder?

    #1017567

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Rieselrass,

    was geschieht wenn Du IncrediMail starten willst?

    Welche Version ist denn installiert?

    Welchen Browser nutzt Du?
    Schau da mal unter PlugIns nach.

    Aktuell ist Shockwave Flash 19.0.0.245

    Teste mal welche Du hast.
    http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

    Ansonsten noch mal installieren.
    Direkt-Link. (Download)
    Firefox:
    https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_19_plugin.exe

    IE:
    https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_19_active_x.exe

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 66.0.3 - Thunderbird 60.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017716

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ReniS
    Mitglied

    Meine Schwester hatte dieses Problem auch. Sie musste den Adobe FlashPlayer über den Internet Explorer noch einmal neu herunter laden und ganz neu installieren – vorher deinstallieren. Der Download über Firefox hat das Problem nicht gelöst.

    #1017717

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo ReniS,

    kommt ja auch darauf an welcher Browser im Einsatz ist.
    Deshalb IE und Firefox.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 66.0.3 - Thunderbird 60.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017720

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ReniS
    Mitglied

    Sie verwende ausschließlich den Firefox. Der IE ist einfach nur auf dem PC, weil er mit Win7 aufgespielt wird.

    #1017949

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ronja0
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    na das ging wirklich mal fix 🙂

    Heute Morgen gab es ein Update KB 3133431 für Win 10 – und damit ist der Fehler behoben.

    Das Mailprogramm Incredimail läuft wieder und sicher sind andere Probleme damit auch

    behoben worden, die durch Flash verursacht wurden.

    Damit sollten diese Probleme behoben sein 🙂

     

    Ich helfe in meiner Freizeit gern - erbitte mir nur Rerspekt und Höflichkeit als Gegenleistung.
     

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...