IM Flash fehlt-keine Funktion mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM Flash fehlt-keine Funktion mehr

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1017562
    Rieselrass
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich werde irre hier mit IM! Angeblich wurde das Flash nicht installiert.

      Seit Jahren nutze ich IM und nun, nachdem ich mein Läppi neu aufgespielt habe, geht IM nicht mehr! Ich habe Flas von Adobe installiert, was ich früher nie musste und IM immer funktionierte!

      Wie bekomme ich mein IM wieder zum Laufen, zumal ich teuer für Premium und Gold bezahlt habe!

      Danke für Hilfe…ist doch voll krass oder?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rieselrass,

        was geschieht wenn Du IncrediMail starten willst?

        Welche Version ist denn installiert?

        Welchen Browser nutzt Du?
        Schau da mal unter PlugIns nach.

        Aktuell ist Shockwave Flash 19.0.0.245

        Teste mal welche Du hast.
        http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

        Ansonsten noch mal installieren.
        Direkt-Link. (Download)
        Firefox:
        https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_19_plugin.exe

        IE:
        https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_19_active_x.exe

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        ReniS
        Teilnehmer

          Meine Schwester hatte dieses Problem auch. Sie musste den Adobe FlashPlayer über den Internet Explorer noch einmal neu herunter laden und ganz neu installieren – vorher deinstallieren. Der Download über Firefox hat das Problem nicht gelöst.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo ReniS,

            kommt ja auch darauf an welcher Browser im Einsatz ist.
            Deshalb IE und Firefox.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            ReniS
            Teilnehmer

              Sie verwende ausschließlich den Firefox. Der IE ist einfach nur auf dem PC, weil er mit Win7 aufgespielt wird.

              Anonym

                Guten Morgen,

                na das ging wirklich mal fix 🙂

                Heute Morgen gab es ein Update KB 3133431 für Win 10 – und damit ist der Fehler behoben.

                Das Mailprogramm Incredimail läuft wieder und sicher sind andere Probleme damit auch

                behoben worden, die durch Flash verursacht wurden.

                Damit sollten diese Probleme behoben sein 🙂