IM kann nicht installiert werden Win7

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM kann nicht installiert werden Win7

Verschlagwortet: 

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016345
    Nobbi
    Moderator

      Hallo august,

      von welche Seite?

      http://www1.incredimail.com/german/incredimail/free-and-safe-incredimail-download.aspx

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1016346
      august
      Participant

        Hallo Nobbi,

         

        habe ich gemacht – leider habe ich es jetzt auf Englisch!

        Wollte es aber in Deutsch – aber woher?

         

        #1016347
        Nobbi
        Moderator

          Das kannst Du bei der Installation auswählen. (Benutzerdefiniert)
          Dort auch darauf achten wo Haken sind und die abwählen um nicht unnötige Toolbars zu installieren.

          Ansonsten schau mal unter
          ► IM öffnen
          Tools
          Options
          ► Language
          Language Settings
          Screen Optios
          Interface Language > auf Pfeil klicken > Deutsch wählen auf OK
          ► Beim erscheinenden Fenster
          Screen-Abfrage-
          auf Yes klicken
          ► IM schließt sich und startet automatisch neu

          Nun sollte IM in Deutsch sein

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #1016348
          august
          Participant

            Danke Nobbi,

             

            habe schon bei Im eins in Deutsch gefunden und hat geklappt.

            Nun hoffe ich, daß es gut läuft.

            Schönes Weekend

            #1016349
            Nobbi
            Moderator

              Hallo august,

              na dann viel Spaß und gutes Gelingen mit IncrediMail.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

              #1016350
              august
              Participant

                Hallo Nobbi,

                irgendwas läuft doch noch schief. Meine Mails kommen

                immer 3-fach – also für jedes Konto 1 x.

                Muß ich irgenwo ein Haken rausnehmen?

                 

                 

                 

                #1016351
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo august,

                  OK hast also 3 Konten in IncrediMail.
                  Haken raus bzw. rein kann schon sein.
                  Uopps das reimt sich ja.

                  OK zuerst mal sehen ob Du in den Konten den Haken bei “Kopie auf dem Server belassen” hast.

                  IncrediMail öffnen
                  Werkzeuge
                  ► E-Mail-Konten
                  ► Konto wählen
                  Eigenschaften
                  ► Erweitert
                  Übermittlung

                  Haken raus bei
                  Eine Kopie der Meldungen im Server lassen

                  Es sei denn Du möchtest auch von anderen PC oder Smartphone auf die Mails zugreifen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                  #1016352
                  august
                  Participant

                    Hi Nobbi,

                    den Ordner “Kopie auf dem Server belassen” gibt es bei mir nicht.

                    Da steht: Spam-Blocker anwenden, wenn Nachrichten eingehen

                     

                    #1016353
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo august,

                      sorry mein Fehler.
                      Das bezieht sich auf das Pop3 Übertragungsprotokoll.
                      Allerdings werden da die Mails in IncrediMail geladen und vom Server gelöscht.
                      Es sei denn der Haken ist bei “Mails auf Server belassen”.

                      Bei Imap ist nicht zu sehen.

                      Pop3 vs. Imap
                      Erläuterung hier anhand von Thunderbird.
                      https://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Wann_IMAP_statt_POP_nutzen

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                      #1016359
                      august
                      Participant

                        Hi Nobbi,

                        so, erstmal vielen Dank für all Deine Mühe, die Du Dir mit mir gegeben hast.

                        Hat aber alles nicht so richtig geklappt.

                        Deswegen habe ich alles runter und hier von Mailhilfe:

                        Incredimail 1579 Die deutsche Version vom 11.07.2004 runtergeladen.

                        Jetzt klappt alles!!!

                        Irgendwie mochte mein PC die andere Version nicht…hihihi

                        Bin jetzt glücklich + zufrieden.

                        Ein angenehmes Weekend

                        #1016363
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo august,

                          tja die 2.5 ist leider immer noch im BETA Status.
                          Ein Update gab es noch nicht bzw. die Final Version.

                          Bei einigen Usern zickt die eben rum.

                          Schon das es jetzt mit der anderen Version klappt.
                          Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...