Mails von IncrediMail in KuNoMail importieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›Mails von IncrediMail in KuNoMail importieren

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026238
    unclesam1968
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

     

    hat denn jemand schon seine kompletten E-mails aus Incredimail zu Kunomail retten können?

    Ich versuche es seit Stunden ohne sichtlichen Erfolg !!!

    Von Kunomail hab ich zwar Vidio linke bekommen leider funktionieren die nicht bzw youtube ist “überlastet”

    #1026240
    Nobbi
    Moderator

    Hallo unclesam1968,

    irgendwelche Fehlermeldungen?

    Dieses Video hast Du zur Hilfe genommen?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026241
    unclesam1968
    Teilnehmer

    Wie bekomme ich den den Ordner * eml auf das Desktop?

    #1026242
    unclesam1968
    Teilnehmer

    Neuer versuch Bild zu laden

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1026248
    Nobbi
    Moderator

    Hallo unclesam1968,

    auf dem Screen ist recht wenig zu sehen.

    Den Ordner hast Du wie und wo gefunden? (Pfad)
    Für jemanden der das womöglich nicht weiß. (Ich) grins
    Darin befinden sich alle E-Mails?
    Seit KuNoMail habe ich IM schon lange nicht mehr benutzt geschweige denn die E-Mails als .eml gesichert.

    Lass mal scharf überlegen. (Nachdenk)
    C: > Benutzer > Dein Name > AppData > Local > IM > diesen Ordner dann öffnen.
    Darin befindet sich Identities {lange Nummer/Buchstaben}
    Markieren, Mauszeiger draufhalten Nicht klicken! >Oben auf Start >Kopieren nach >Klick auf kleinen schwarzen Pfeil >Desktop

    Oder direkt im IncrediMail Importer den Ordner suchen. (Screen)

    Keine Gewähr auf Richtigkeit

    Dann wie in dem Video gezeigt mit dem IncrediMail Importer importieren.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026263
    unclesam1968
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort.

     

    Habe inzwischen mir das Programm RecoveryTools Incredimail Migrator gekauft.

    ist zwar Englisch aber dort kann ich den Ordner (wie im Video) auf dem Desktop speichern

     

    Ich versuche es einfach mal

     

    #1026264
    unclesam1968
    Teilnehmer

    Auf dem Desktop erscheint nach Konvertierung ein Ordner    RECTOOLS-01-02-2021 04-14(heutiges Datum)

     

    Vieleicht hilft das einigen hier

    Übrigens kann man auch e-mail von Outlook so konvertieren (*pst) datein

    #1026265
    unclesam1968
    Teilnehmer

    Also 2500 mails übertragen aber im Moment seh ich Sie noch nicht

    Werde mal neu starten oder es dauert vlt weil es zu viele sind

    #1026286
    unclesam1968
    Teilnehmer

    So kleines update

    Also Mails sind und zwar in Favoriten&Lokale Ordner es dauert eine Ewigkeit bis diese Mails eingelesen werden. Aber es funktioniert.

     

    Als nächstes werde ich mal versuchen den erstellten Ordner RECTOOLS-01-02-2021 auf meinem Zweit PC zu kopieren und dort die Mails in Kunomail übertragen

    mal sehn ob es geht

    #1026326
    unclesam1968
    Teilnehmer

    Hallo zusamm,

     

    auch das übertragen auf “zweit” PC funktioniert

     

    leider nur ewig

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...