IM schreibt keine Mails mehr

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IM schreibt keine Mails mehr

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Jahr, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021252

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Zwiebel
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    wieder mal ich.

    ich kann im IM keine Mail mehr schreiben, der  Curser blinkt zwar in der Andresszeile, kann aber nichts mehr anklicken.

    Auch wenn ich zum Schreiben wechsle sehe ich zwar den Curser kann aber nichts mehr schreiben.

    Habe IM nochmals neu überspielt, den Computer neu gestartet, geht trotzdem nicht.

    Es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.

    Kannst Du mir bitte helfen.

    Danke und liebe Grüße

    Zwiebel

    #1021258

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    anderweitig funktioniert die Texteingabe aber.
    Zum Beispiel in einem Textverarbeitungsprogramm.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...