IncrediMail -ab 2014 bei web.de nur mit SSL Verschlüsselung Mail abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail -ab 2014 bei web.de nur mit SSL Verschlüsselung Mail abrufen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1010103
    Glurados
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe gerade von Web.de die Nachricht erhalten das ab 2014 nur noch mit SSL Verschlüsselung die Mails abgerufen und gesendet werden können !
      Was muss ich da bei Incredimail 2.0 Einstellen ?

      Gruß
      Glurados

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Glurados,

        nun ich würde jetzt spontan sagen in den Einstellungen des jeweiligen Kontos den Haken setzen bei SSL Verschlüsselung?
        Wäre wohl das nächstliegendste.

        Hat web.de denn in der Mail nicht gleich die Anleitung mitgeliefert?

        Glurados
        Teilnehmer

          Hat web.de denn in der Mail nicht gleich die Anleitung mitgeliefert? ”

          Hallo,

          doch aber nicht für Incredimail !

          Habe es bei den jeweiligen Konten mal  eingestellt und das abrufen von web.de funktioniert schon mal !

          Danke schon mal

          Gruss

          Glurados

           Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Glurados,

            also war es “nur” der/die Haken bei SSL Verschlüsselung?

            Glurados
            Teilnehmer

              Ja, da war kein haken gesetzt  habe sie jetzt gesetzt und es scheint ja zu funktionieren ,

              kann zumindest meine mails bei web abrufen !

               Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit