IM und Win 10

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM und Win 10

  • Autor
    Beitrag
  • #1023107
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo,
      hier die andere Frage:

      Ich bekomme auf dem neuen Gerät das erste Mal Win 10. Habe also Null Ahnung was mich erwartet. Ist da irgendwas zu beachten, wenn ich IM installiere?

      Danke – wie immer!

      LG, Mirjam

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mirjam,

        ist wie mit anderen Programmen auch die Du installierst.
        Es sollten keine Probleme auftauchen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Metze
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          na dann will ich hier auch mal hoffen. Wenn’s nicht klappt “schrei” ich sowieso…

          LG, Mirjam