IM versteckten Ordner löschen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IM versteckten Ordner löschen?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025716
    Inge Singer
    Teilnehmer

    IM ließ sich auf dem üblichen Weg nicht mehr deinstallieren. Von Hand habe ich alles gelöscht, aus der Registry ist es auch raus. Nun meine Frage, kann ich den versteckten Ordner ebenfalls bedenkenlos löschen, ohne irgendwas an Win zu zerstören?

    Danke

    #1025721
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Inge Singer,

    was heißt auf dem üblichen Weg?
    Und welcher versteckte Ordner ist gemeint?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025725
    Inge Singer
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    Deinstallation über Windows – Apps und Features war nicht mehr möglich. In der Liste war es zwar noch aufgeführt, wurde aber als nicht vorhanden gemeldet.

    Der versteckte Ordner unter Benutzer inge- AppData Local IM

    Identities werden auch nicht mehr gebraucht

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1025728
    Nobbi
    Moderator

    Schau mal was Mailhilfe dazu meint.

    Incredimail komplett löschen

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...