IM versteckten Ordner löschen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IM versteckten Ordner löschen?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025716
    Inge Singer
    Teilnehmer

      IM ließ sich auf dem üblichen Weg nicht mehr deinstallieren. Von Hand habe ich alles gelöscht, aus der Registry ist es auch raus. Nun meine Frage, kann ich den versteckten Ordner ebenfalls bedenkenlos löschen, ohne irgendwas an Win zu zerstören?

      Danke

      #1025721
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Inge Singer,

        was heißt auf dem üblichen Weg?
        Und welcher versteckte Ordner ist gemeint?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1025725
        Inge Singer
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Deinstallation über Windows – Apps und Features war nicht mehr möglich. In der Liste war es zwar noch aufgeführt, wurde aber als nicht vorhanden gemeldet.

          Der versteckte Ordner unter Benutzer inge- AppData Local IM

          Identities werden auch nicht mehr gebraucht

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          #1025728
          Nobbi
          Moderator

            Schau mal was Mailhilfe dazu meint.

            Incredimail komplett löschen

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          -