Daten und Einstellungen von Win 7 nach Win 8.1

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Daten und Einstellungen von Win 7 nach Win 8.1

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:57 um 29. Juni 2014 von jetme.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012240
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe auf einem Notebook mit Windows 7 IM 2.0 und möchte möglichst alle daten und Einstellungen auf meinen PC mit Windows 8.1 übertragen. Welche optionen gibt es da? Eins hat nicht funktioniert: Übertragen von Daten und Einstellungen zu neuem Computer. Ich kann zwar 2 CAB files erzeugen, diese habe ich per EasyLink auf den PC übertragen. Aber da auf Windows 8.1 wohl nur IM 2.5 laufen soll habe ich das installiert. Beim versuch die CAB files zu importieren geht das nicht!? Weiß jemand Rat?

      Danke!

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        IM 2.0 läuft bei mir ohne Probleme auf Windows 8.1 Pro 64bit.
        Versuch die 2.0 zu installieren (Deinstallation 2.5, Neuinstallation 2.0).

        Bis bald und viele liebe Grüße

        jetme
        Teilnehmer

          Danke! Damit hat es funktioniert 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.