Daten und Einstellungen von Win 7 nach Win 8.1

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Daten und Einstellungen von Win 7 nach Win 8.1

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  jetme vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012240

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    jetme
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe auf einem Notebook mit Windows 7 IM 2.0 und möchte möglichst alle daten und Einstellungen auf meinen PC mit Windows 8.1 übertragen. Welche optionen gibt es da? Eins hat nicht funktioniert: Übertragen von Daten und Einstellungen zu neuem Computer. Ich kann zwar 2 CAB files erzeugen, diese habe ich per EasyLink auf den PC übertragen. Aber da auf Windows 8.1 wohl nur IM 2.5 laufen soll habe ich das installiert. Beim versuch die CAB files zu importieren geht das nicht!? Weiß jemand Rat?

    Danke!

    #1012242

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    IM 2.0 läuft bei mir ohne Probleme auf Windows 8.1 Pro 64bit.
    Versuch die 2.0 zu installieren (Deinstallation 2.5, Neuinstallation 2.0).

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1012244

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    jetme
    Teilnehmer

    Danke! Damit hat es funktioniert 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...