- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:19 um 15. Juli 2021 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›Importieren in KuNoMail
Verschlagwortet: Import
Hallo,
kann nicht importieren “Steht erst nach Update zur Verfügung”
Trotz Update geht es nicht.
Klaus
Hallo Klaus,
was kannst Du nicht importieren?
Was steht erst nach Update zur Verfügung?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion