Importieren in KuNoMail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›Importieren in KuNoMail

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027507
    Klaus Breitfeld
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann nicht importieren „Steht erst nach Update zur Verfügung“

       

      Trotz Update geht es nicht.

       

      Klaus

      #1027508
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Klaus,

        was kannst Du nicht importieren?

        Was steht erst nach Update zur Verfügung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

        Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion

        War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...