Importieren in KuNoMail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Importieren in KuNoMail

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027507
    Klaus Breitfeld
    Teilnehmer

    Hallo,

    kann nicht importieren “Steht erst nach Update zur Verfügung”

     

    Trotz Update geht es nicht.

     

    Klaus

    #1027508
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Klaus,

    was kannst Du nicht importieren?

    Was steht erst nach Update zur Verfügung?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...