- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:19 um 15. Juli 2021 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›Importieren in KuNoMail
Verschlagwortet: Import
Hallo,
kann nicht importieren „Steht erst nach Update zur Verfügung“
Trotz Update geht es nicht.
Klaus
Hallo Klaus,
was kannst Du nicht importieren?
Was steht erst nach Update zur Verfügung?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD
Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 96.0.1 - Thunderbird 91.5.0 - KuNoMail Vollversion
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: