Importieren einer OST-Datei in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Importieren einer OST-Datei in Outlook

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013424
    gnther
    Teilnehmer

      <p class=”MsoNormal”><span lang=”EN-US”>Mein Outlook-Profil musste neu erstellt werden und ich benoetige Zugriff auf meine Outlook-Daten. Jedoch besitze ich zurzeit keinen Zugriff auf das Netzwerk. Wie kann ich meine alte OST-Datei oeffnen oder sie in mein neues Outlook-Profil importieren?</span></p>

      <p class=”MsoNormal”><span lang=”EN-US”> </span></p>

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.