In IM gehen Links erst nach ca. 45 Sekunden auf oder gar nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›In IM gehen Links erst nach ca. 45 Sekunden auf oder gar nicht

Verschlagwortet: , ,

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013801
    kreiswald
    Teilnehmer

      Ich musste den PC platt machen da ich einen Windows-Fehler (Windows 8a) hatte. (Toll)
      Alles neu und viele Sachen, auch Programme weg. Anfangs lief alles prima. Doch seit ca. 6 Wochen habe ich mit den Links in IM Probleme.
      Kann mir jemand einen Tipp geben?
      Wollte schon den Runtime-Cleaner laufen lassen, doch der ist auch auf und davon. Kann ihn nicht neu installieren, denn ich finde hier und auch im Netz keinen. Mein Mann meint ja, es liegt am IM. Ich möchte aber nicht darauf verzichten.

      VG Hanna K.

      Viele Grüße

               Hanna K.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)